Rückwärts Uhr

Rückwärts Uhr
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken

CHF49.00 CHF31.00


Produktinformationen
Specification

Rückwärts Uhr - die Uhr bei der man zweimal hinschaut..

Auf den ersten Blick eine gewöhnliche Wanduhr - doch plötzlich fällt es einem auf, dass hier etwas nicht stimmt.
Doch dann bemerkt man, diese Uhr läuft ja rückwärts.

Endlich einmal verfliegt die Zeit nicht mehr - sondern sie scheint rückwärts zu laufen... Ja das wäre schön, vor allem wenn man gerne hätte, dass die Zeit mal nicht so schnell verrinnen würde oder der Abend einfach nochmals von vorne beginnt.

Darum ist diese Uhr der Hingucker und ist nicht nur für den Partyraum geeignet sondern findet an jedem Ort Bewunderung. 
Obwohl man beim Zeit Ablesen etwas ins Grübeln kommt, hilft es doch ungemein, dass auch die Ziffern entgegen dem Uhrzeigersinn angeordnet sind.

Holen Sie sich hier diese Spass-Wanduhr und verblüffen Sie Freunde und Bekannte mit diesem witzigen Zeitmesser.

Die Uhr hat einen Durchmesser von cirka 29cm. Das ganggenaue Quarzwerk wird mit einer AA Batterie betrieben. (nicht im Lieferumfang)

 

Produkt-Code RüDO3OK2
Bestandsmenge 3
Condition New

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt gibt es noch keine Rezensionen.

Eine Rezension schreiben

Rezension schreiben

Bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dieses Feld ist erforderlich
Top

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

Follow Us

Mailingliste

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu erhalten
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Email address already subscribed.

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

eCommerce by CubeCart