Useless Box - die unnütze Box

Useless Box - die unnütze Box
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken

CHF34.90 CHF27.90

Dieses Produkt ist gegenwärtig nicht vorrätig


Produktinformationen
Specification

Useless Box - eine Box die sich selbst ausschalten kann

Diese hübsche, Holzkiste ist absolut nutz- und sinnlos. Sie bringt Dir rein gar nichts. Aber hey, moment mal. Da ist doch ein Schalter auf ihr angebracht, der mit Push beschriftet ist. Das muss doch etwas zu bedeuten haben... 

... und tatsächlich! 

Wenn Du den kleinen Schalter in Pfeilrichtung bewegst, öffnet sich der Deckel auf der einen Seite und ein Hebel kommt heraus, der - und jetzt kommts! - 

smileysmileysmiley

- der den Schalter wieder zurück setzt! 

Und nun das ganze noch mal von vorn: Schalter auf vorwärts schieben, Hebel kommt raus, schaltet die Box wieder aus. Und noch mal. Und noch mal. Im ernst, man kann da gar nicht genug von bekommen. Wenn Du eine Obsession mit dem Bewegen von Schalthebeln hast, wird man Dich nur in einer weißen Jacke mit den Ärmeln auf dem Rücken wieder von der Useless Box wegbekommen ;)

Die Box ist fix fertig montiert und misst 15 x 9 x 7.1cm.
Betrieben wird die Box mit 2 AA Batterien. (nicht im Lieferumfang)

Hol Dir hier diese "unnütze" Box zum PREISPARADIESischen Superpreis!

Produkt-Code USEHI2WG52
Condition New

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt gibt es noch keine Rezensionen.

Eine Rezension schreiben

Rezension schreiben

Bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dieses Feld ist erforderlich
Top

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

Follow Us

Mailingliste

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu erhalten
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Email address already subscribed.

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

eCommerce by CubeCart