Bluetooth Lautsprecher 20 Watt

Bluetooth Lautsprecher 20 Watt
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken

CHF99.00 CHF69.00


Produktinformationen
Specification

JKR KR-1000 Bluetooth Lautsprecher NFC

Die Bluetooth Box von JKR ist hervorragend ausgestattet. 2×10 Watt und Stereo Bass kümmern sich um die Ausgabeleistung. Die Bedienung erfolgt über Sensor Tasten an der Oberseite. Verbunden wird über Bluetooth 4.1, SD-Karten Slot oder AUX IN – als besonderes Feature ist es möglich, die Box via NFC zu koppeln.

Im länglichen Speaker findet sich alles der Reihe nach angeordnet. Rechts das Bedienelement in Klavierlackoptik, inklusive Anschlüsse an der Rückseite. Das restliche Gehäuse ist aus gummiertem Kunststoff, welcher sich gut greifen lässt und resistent gegenüber Kratzern ist. An der Vorderseite findet sich noch die Status-LED, die in den Farben Grün, Rot und Blau leuchtet.  Am Bedienelement ist außerdem noch seitlich der NFC Punkt untergebracht. Die zwei Standfüße an der Unterseite glänzen leicht und gewähren dem Speaker sicheren Stand.

Funktionen

Die Ausstattungsliste bringt dann doch Überraschungen mit sich; mehr als man für eine Bluetooth Box im unteren Preisbereich erwartet.
Bei der Bedienung findet man sich schnell zurecht, einen Blick in die Anleitung braucht es, aber dann ist alles klar. Den JKR KR – 1000 schaltet man über einen einrastenden Knopf ein, woraufhin sie sich automatisch automatisch im Pairing Modus befindet. Die restliche Steuerung funktioniert über die Sensortasten. Das ist wesentlich cooler als normale Tasten. 
Weiterhin sind die Tasten doppelt belegt, damit man alles ohne Smartphone steuern kann: Lauter oder Leiser schaltet einen Titel bei langem Drücken vor oder zurück und mit Pause kann man noch zwischen Bluetooth und AUX manuell umschalten.
Eine Besonderheit ist die „Modus“ Taste: Der JKR KR – 1000 bietet drei Sound Modi:

  • Rot – Maxx Treble – verstärkte Höhen/weniger Bass
  • Grün – Maxx Bass – verstärkter Bass, sehr voller Sound
  • Blau – Maxx 3D – räumlicher Klang

Der derzeitige Modus wird über die LED angezeigt. Das Umschalten zwischen ihnen benötigt aber gut eine Sekunde, dafür bieten die Soundmodi deutliche Unterschiede im Klang.

Das Koppeln mit der Bluetooth-Box ist einfach. Das Geräte wird unter dem Namen „KR-1000“ gefunden und die Verbindung auf bis 9 Metern aufrechterhalten. Die Lautstärkeregelung synchronisiert sich mit dem Smartphone.

Neben Bluetooth habt ihr die Möglichkeit eine micro-SD Karte einzustecken. Die vorhandenen Titel werden dann der Reihe nach abgespielt. Eine AUX Buchse ist mit an Bord: Der Sound wird über diese nochmal um einiges besser! Viel mehr Details kommen durch. 
Als besonderes Schmankerl gibt es NFC für die KR – 1000: ein wirkliches Feature oder Spielerei? Hat man ein Smartphone samt NFC und trifft beide NFC Punkte, so spart man sich ein paar Sekunden beim Verbinden; „manuelles“ Verbinden geht aber kaum langsamer von statten.

Der Klang und der Sound den diese Box liefert ist unglaublich und dann der Bass...
Das Gehäuse bebt vor Bass fast ab, wird aber über die Gummifüße kaum an die Standfläche weitergegeben. Sitzt man aber nahe der Box, spürt man angenehm den Bass, wie bei einem Subwoofer. So ist der Bluetooth Lautsprecher für alles Elektronische perfekt gerüstet. Kommen wir aber nun zu den Modi: Der JKR – KR 1000 besitzt, milde ausgedrückt, ausgeprägten Bass – über die drei Programme könnt ihr diesen aber beeinflussen und so auch andere Genres genießen. Am neutralsten ist Rot – Maxx Trebble. Grün – Maxx Bass ist mir persönlich zu viel des Guten. Wenn es derbe klingen soll, ja. Aber ansonsten ist der klare Sieger und der am meisten benutzte Modus Blau – Maxx 3D. Was hier geboten wird, ist einfach nur geil. Das darf man sich nicht so vorstellen, dass der Sound sich unnatürlich räumlich anhört, hier ist er am ausgeglichensten, am vollsten – einfach am besten.

Und hier noch ein Tipp:
Auch wenn Bluetooth sehr bequem ist und AUX dagegen wie ein Relikt wirkt, ist der Klangunterschied definitiv hörbar. Also, den Lautsprecher auf „Maxx 3D“, AUX Kabel rein und genießen.

Technische Daten

Name JKR KR – 1000
Leistung 20 Watt
Frequenzbereich 150Hz-18KHz
Impedanz 4 Ohm
Akku 4400mAh (4 Stunden laut Hersteller)
Maße 28.50 x 5.50 x 4.50 cm
Gewicht 559 Gramm
Farbe schwarz oder gold

Im Lieferumfang des Bluetooth-Speakers sind ein Micro-USB Kabel, ein AUX-Kabel und eine Bedienungsanleitung auf englisch beigelegt.
Das Ganze befindet sich in der Originalverpackung.

Holen Sie sich hier dieses unglaubliche Klangwunder - auch Sie werden begeistert sein!

Unzählige Nutzer schwärmen von dieser aussergewöhnlichen Bluetooth Box.

Produkt-Code BLUX8K9217
Bestandsmenge 1
Condition New

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt gibt es noch keine Rezensionen.

Eine Rezension schreiben

Rezension schreiben

Bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dieses Feld ist erforderlich
Top

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

Follow Us

Mailingliste

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu erhalten
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Email address already subscribed.

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

eCommerce by CubeCart